»Einer für Alle – alle für Einen!« Kein Spruch – unsere Einstellung!

Smart Work

»WIR sind WIR …«

Respekt und Akzeptanz durch wohlfühlendes sowie ruhiges Miteinander

Tauziehen

»Mich macht es stolz, durch zuverlässige Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.«

»Menschen verlassen sich auf meine Sorgfalt.«

Du suchst einen Arbeitsplatz mit geregelten aber flexiblen Arbeitszeiten? Einen Job bei dem Du von zu Hause aus arbeiten kannst? Dein Privatleben soll ernst genommen werden?

Deine Arbeit soll Dich fordern? Du wünschst dir Weiterbildungsmöglichkeiten? Deine Tätigkeit soll modern und auf hohem technischen Niveau sein, mit gutem Arbeitsklima und einer überdurchschnittlichen Bezahlung?

Dann solltest Du Dich gleich bei uns bewerben.

Folgende Stellen bieten wir Dir an …

  • Lohnsachberarbeiter*in (m/w/d)
  • Aufbau und Erweiterung unseres Social-Media Marketing (m/w/d) in Teilzeit
Unternehmen

»Ich gestalte eine räumliche Atmosphäre, in der wir uns wohlfühlen.«

»Ich kann nach Hause gehen.«

»Meine Stärken sind das WIR.«

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Es ist uns besonders wichtig, dass Du in unser Team passt, mutig, zuverlässig und ehrlich bist.

Wenn dich unsere Teamvision anspricht, du Interesse an uns und einem coolen, modernen Arbeitsplatz hast, schreib mich gerne an.

… weil wir so sind, wie wir sind!”

Thomas Eckes

Dein Ansprechpartner

Thomas Eckes
Geschäftsführender Gesellschafter
T: 0671 83750-14